top of page

Einladung zum „Offenen Gemeindestammtisch“ in Mähring

Die Quartiersmanagerin Karin Achatz lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Mähring am Donnerstag, den 18.01.2024 um 18:00 Uhr nach Mähring ins „Gelebte Museum“ ein.

Es soll sich wieder über die momentanen Gegebenheiten, Bedürfnisse und Wünsche für die Zukunft, hauptsächlich der Senior*innen, aber auch was das Vermischen der Generationen betrifft, unterhalten werden. Gesprächsthemen des Abends werden unter anderem nochmal die Ergebnisse der Bürgerbefragung sein. Außerdem wird sich mit der Frage beschäftigt: „Wie verpasse ich nicht den digitalen Anschluss?“

Genauso willkommen ist natürlich auch jeder, der einfach nur ein gutes Gespräch in netter Runde sucht und einen geselligen Abend haben möchte.


Der „Offene Gemeindestammtisch“ wird weiterhin abwechselnd in den Gemeindeteilen Großkonreuth, Griesbach und Mähring stattfinden.

Eingeladen sind aber hierzu immer alle Bürger*innen der gesamten Gemeinde, egal wo der Stammtisch gerade stattfindet.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Seniorenbüro.

Mobil: 015172723552, E-Mail: karin.achatz@maehring.de

17 Ansichten
bottom of page