top of page

Veranstaltungskalender der Jugendarbeit online

Der Veranstaltungskalender der Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth ist auf den Webseiten des Kreisjugendrings online. In diesem Kalender können die wichtigsten Veranstaltungen, Bildungs-, Freizeit- und Ferienangebote sowie Aktionen und Projekte in der Jugendarbeit veröffentlicht werden. Das können Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche, aber auch für die Verantwortlichen in der Jugendarbeit sein. Toll findet Jürgen Preisinger, 1. Vorsitzender des Kreisjugendrings, dass jeder selbst Termine eintragen kann. Mit Bildern, Logos und Dateianhängen (Plakate, Flyer, Anmeldebogen, etc.) können die Beiträge sogar noch attraktiver gestaltet werden. Die Termine können ganz leicht (ohne Registrierung) selbst eingegeben werden.

Der Kreisjugendring bittet alle in der Jugendarbeit Tätigen, die Möglichkeit zu nutzen und so die Angebote in der Kinder- und Jugendarbeit einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Weitere Informationen unter: www.kjr-tir.de

http://www.kjr-tir.de/service/veranstaltungskalender-der-jugendarbeit/

13 Ansichten
bottom of page